• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CN 43: Problem mit der Balance-Regelung
#1
Hallo!

ich habe vor einem halben Jahr ein CN 43 gekauft. Und ich habe jetzt ein Problem mit der Balance-Regelung bzw. mit dem Split-/Dual-Modus:

in dem Split-/Dual-Modus (und auch im Concert Magic Modus) ist nur ein Instrument (rechts) bzw. nur rechte Hälfte hörbar, wobei die Balance-Regelung (ein Schieberegler/Slider) beim Verstellen nichts an der Sache ändert: nur ein Instrument bwz. nur rechte Hälfte ist mit gleicher Lautstärke hörbar und ein anderes Instrument/linke Hälfte ist effektiv nicht da.

Letztes Update habe ich installiert, Factory-Reset ausgeführt. Leider ohne Erfolg.

Woran könnte es liegen? Software-/Elektronik-Problem?

Ich bitte um Hilfe.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN35 Problem mit Interface Backstein123 3 394 06.08.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Backstein123
  Firmware Update CN34 Problem trigger 2 749 22.03.2017, 12:46
Letzter Beitrag: trigger
  Cn 34 Problem Sound sabinejasmin 1 757 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Problem, ein CN21 per Midi-to-USB-Kabel mit Ableton zu verbinden Adrian 1 706 27.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste