• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3-Lautstärke standardmäßig auf 85% setzen
#1
Hallo,

wie kann ich die Standardlautstärke für MP3 Wiedergabe dauerhaft einstellen? 50% sind viel zu leise.

Gruß
Tom

P.S. Und wo stellt man die Polarität für das Fusspedal ein?
 
Antworten
#2
Hallo,

die Standard Lautstärke für die MP3 Wiedergabe ist nicht veränderbar, sorry.
Wir denken mal darüber nach, ob wir das in ein Update integrieren.
Danke für die Anregung.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
Hallo,

und wo stellt man jetzt die Polarität ein?

Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite immer mit Halbplaybacks und muss jetzt quasi alle Sounds auf halbe Lautstärke programmieren, das ist nicht so schön. Es würde reichen, wenn man die Einstellung einmal ändern würde. Wegen mir statt 50% auch einfach auf 85% fest, das wäre auch schon ok.

Gruß
Thomas
 
Antworten
#4
Hallo,

welches Fußpedal ist denn gemeint?
Das F-20 muss nicht eingestellt werden.
Falls man ein optionales F-10 anschließt, muss auch nichts eingestellt werden.
Es gibt daher keinen Parameter für Polarität.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#5
Nein, ich habe noch jede Menge Roland Pedale. kann man die Polarität nicht umstellen?
 
Antworten
#6
Hallo,

eigentlich ist es ja keine Polarität sondern die Umschaltung zwischen einem "Öffner" oder "Schließer" Schalter-Pedal.
Wie dem auch sei, es gibt keine Anpassung für andere Pedale.
Ich erinnere mich aber daran, dass einige der Roland Taster umgeschaltet werden konnten. Bin mir aber auch nicht sicher.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mp6 - Lautstärke standardmäßig höher einstellen Midge O'Reilly 1 2,129 21.07.2012, 16:13
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste