K1 memory card laden

3 Replies, 6878 Views

(02.04.2019, 10:22 )hansjuergenkurth schrieb: Hallo,

die Sounds können von der Karte wie folgt in den K1 eingeladen werden:

1. Karte in den K1 stecken
2. Taste SYSTEM drücken
3. Mit +/- auf = SYS stellen
4. Nun mehrfach SYSTEM drücken bis INT PROTECT (interner Schreibschutz des K1) erscheint
5. Mit +/- auf INT PROTECT = OFF (interner Schreibschutz aus) stellen
6. Nun mehrfach SYSTEM drücken bis LOAD (laden) erscheint
7. Dann mit +/YES 2 x bestätigen (Sounds werden von der Karte in den K1 kopiert)

Hallo,
danke für die Antwort. Habe diese leider erst jetzt bemerkt, da man anscheinend nicht via E-Post benachrichtigt wird, wenn man eine Antwort in einem erstellten Thread bekommt, wie das idR bei anderen Foren der Fall ist. Deshalb habe ich mich erst heute wieder mal auf Verdacht eingeloggt.

Wenn man die Sounds von der Karte auf den K1 kopiert, werden dann die Factory Presets gelöscht?

Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
K1 memory card laden - von donarshammer@web.de - 01.04.2019, 20:11
RE: K1 memory card laden - von hansjuergenkurth - 02.04.2019, 10:22
RE: K1 memory card laden - von donarshammer@web.de - 19.06.2019, 23:41
RE: K1 memory card laden - von michaelkunz - 21.06.2019, 10:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste