Lesson Funktion

3 Replies, 10324 Views

Hallo, ich bin jetzt im Besitz des CA 78 als Zweitinstrument. Sonst habe ich einen Flügel. Ganz super ist die Lesson Funktion. Besonders das Stummschalten einer Hand zwingt einen im Tempo weiterzuspielen. Da merkt man dann die kleinen Verzögerungen bei so manchen Passagen. Es wäre super, wenn es so etwas wie eine Datenbank mit Klassik gäbe, die genau so genutzt werden kann (zB als App), oder auch zum Speichern von einzelnen Stücken im Piano selbst. Besonders bei polyphonen Stücken (zB Bach) wäre das hilfreich. Vielleicht gibt es ja soetwas auch schon. Ich habe leider noch nichts Brauchbares im Netz gefunden.
Sonst tolles Instrument. Für ein Digitalpiano super Anschlag und toller Klang - besonders mit Kopfhörern. - fast wie mein echter Flügel ?
rossini

Nachrichten in diesem Thema
Lesson Funktion - von rossini1611 - 24.06.2019, 10:09
RE: Lesson Funktion - von jazzjoe - 24.06.2019, 13:30
RE: Lesson Funktion - von haase - 25.06.2019, 17:23
RE: Lesson Funktion - von rossini1611 - 28.06.2019, 10:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste