• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleistift in Flügel gefallen
#1
Mir ist gestern ein Bleistift in den vor kurzem neu gekauften Kawai GL-10 Flügel gefallen. Der Bleistift ist dabei zwischen die geöffnete Tastaturklappe und der direkt angrenzenden Querstrebe auf die "Verlängerung" der Tasten gefallen. Dort ist der Bleistift durch den engen Spalte bei etwa halb geöffneter Tastaturklappe zu sehen. Leider ist der Spalt zu eng, um hierdurch den Stift wieder herausholen zu können. Einen anderen Zugang konnte ich leider nicht finden. Als Nicht-Fachmann bin ich jetzt leider ratlos und bitte um Hilfestellung, wie ich den Bleistift wieder (ohne Schaden am Instrument) wieder befreien kann. Um jeden denkbaren Schaden zu verhindern wird das Instrument seither nicht mehr gespielt. Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße, der KawaiFan.
 
Antworten
#2
Du kannst die Tastenklappe einfach herausheben.
 
Antworten
#3
Vielen Dank - hat funktioniert!
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriennummer- wo im Flügel? Tymmi 2 2,032 23.07.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Tastenmann

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste