• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 98 Töne verzerrt?
#1
Hallo zusammen,

seit August bin auch ich ein begeisterter Besitzer eines CA 98.
Ich habe mich damal als ich drauf spielen durfte sofort in das Piano verliebt und mußte es unbedingt haben.
Jetzt zum abe. Seit ein paar Wochen ist mir etwas aufgefallen oder ich bilde es mir nur ein das sich ein paar Töne "komisch" anhören.Ich höre es über die Köpfhörer und über die Lautsprecher.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Im Moment läuft das Piano auf standard Einstellungen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!



.mp3   d5.MP3 (Größe: 373.88 KB / Downloads: 68)

.mp3   dis5.MP3 (Größe: 369.8 KB / Downloads: 24)

.mp3   e5.MP3 (Größe: 377.14 KB / Downloads: 19)

.mp3   gis5.MP3 (Größe: 366.53 KB / Downloads: 30)
 
Antworten
#2
Hallo,

die Aufnahmen zeigen ein nornales Ausklingverhalten.
Es sind viele Obertöne zu hören, welche durch die SK-EX Rendering Engine erzeugt werden.
Dies ist ein normales Verhalten eines Flügels.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA 98 - Verzerrte Wiedergabe einzelner Töne Stephan 29 11,954 14.03.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Stephan
  Line In und Tone Control? Monte 3 2,907 23.04.2013, 09:05
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste