• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES7 Eindrücke und Verbesserungswünsche
#13
Ich hab' mein ES7 gestern nach knapp 3 Wochen von Kawai zurückbekommen und gleich beim Händler augepackt und "begutachtet".

Obwohl der Techniker von Kawai mich telefonisch kontaktiert hatte und ich ihm die Fehler exakt beschrieb, war weder das Lautsprecher-Scheppern beseitigt, noch das Klacken der diversen Tasten C,D,F und G.
(Werkstattleistung: Tastatur gefettet)
Der Abteilungsleiter des Musikhauses und der Haustechniker waren beim Auspacken und Checken dabei und ebenso betreten wie ich.

Dieses ES7 geht nun zurück an Kawai und wird erfreulicherweise ausgetauscht.
Das neue ES7 ist erst im Januar 2013 lieferbar.
Ich bin auf die Tastatur gespannt ... .

Das ist der Stand der Dinge bei mir.
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ES7-Tasten klacken - von bernybutterfly - 27.09.2012, 10:25
ES7 Tastaturklacken mp3 file - von bernybutterfly - 05.10.2012, 20:47
Resonanz bei a1 mp3 - von bernybutterfly - 05.10.2012, 21:13
ES7 Stand der Dinge ... - von bernybutterfly - 21.11.2012, 15:36
RE: ES7 Stand der Dinge ... - von bernybutterfly - 27.02.2013, 22:03

Gehe zu:


Suchen: 3 Gast/Gäste