• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES7 Eindrücke und Verbesserungswünsche
#15
Gestern hatte ein Freund einen Gig in einem Lokal und er sagte mir, daß er mit dem ES-7 sehr zufrieden ist. Das einzige was ihn stört sind die blinkenden Taster im Splitmodus, vor allem, wenn das Licht rundherum gedämpft ist, was gestern der Fall war. Er hat den blinkenden Taster mit Klebeband überklebt, was ja auch prinzipiell funktioniert, jedoch sieht man das Blinken auch bei den Tastern links und rechts daneben. Ein Überkleben eines oder mehrerer Taster ist m.E. jedoch nicht optimal, weil es sich auf die Bedienbarkeit derselben negativ auswirkt. Vielleicht ist es ja möglich, hier bei einem Update nachzubessern, damit die Taster konstant leuchten.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an alle!
Haase
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ES7-Tasten klacken - von bernybutterfly - 27.09.2012, 10:25
ES7 Tastaturklacken mp3 file - von bernybutterfly - 05.10.2012, 20:47
Resonanz bei a1 mp3 - von bernybutterfly - 05.10.2012, 21:13
ES7 Stand der Dinge ... - von bernybutterfly - 21.11.2012, 15:36
RE: ES7 Stand der Dinge ... - von bernybutterfly - 27.02.2013, 22:03
RE: ES7 Eindrücke und Verbesserungswünsche - von haase - 24.12.2012, 01:27

Gehe zu:


Suchen: 3 Gast/Gäste