• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedliche Tastenabstände
#1
    Hallo zusammen,
ich habe mir ein Kawai ES 110-B gekauft. Mir fiel auf dass die Tastenabstände zwischen der G und der A-Taste etwas breiter ausfallen als sonst. Das tut dem Spiel keinen Abbruch, sieht halt nur nicht so schön aus. Ist das normal, oder ist das ein Produktionsfehler? Ich habe schon von vielen Menschen gehört, dass das normal sei - auf den Produktbilder sieht das jedoch etwas anders aus (Photoshop? Big Grin)
Habe dazu ein Bild hinzugefügt.        
Sonst bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden.
MfG
Tony
 
Antworten
#2
Ich muss auch sagen, dass es nur auffällt wenn man schräg drauf guckt. Von oben ist der Unterschied kaum zu erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste