• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA99 Bestellt.
#1
Hallo Leute,

ich bin zurück :-). Eben das CA99 in polished Black bezahlt *freu*.

ALLES neu...Touchfeld endlich absolut up to date (komplett neu), Tastatur GF III endlich überarbeitet, neues Gehäuse, neues Lautsprecherkonzept, Überarbeitete SK Rendering Engine, erweiterter virtual technician inkl. 2 neuer Parameter, Soft Fall Deckel, Halbpedal nun auch beim Softpedal, Android App Steuerung,.....
*schwärm*.

März könnt ich es bekommen.

Galuwen
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
#2
Spannend die neue Grand Feel III Mechanik. Besonders im Bereich Hämmer und Pilote ;-). *freu*

Galuwen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
#3
Und hier schon mal ein Eindruck vom neuen Touchsystem. Kategorien!! *staun*. Und noch tollere Grafiken der Kawai Flügel *Juhuuu*

Galuwen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
#4
Etwas befremdlich ist für mich die Steuerung mittels Mobiltelefon. Wenn ich schon mal beim Piano sitze kann ich diese Steuerung ja getrost über das integrierte Touchscreen machen. Was bringt es mir also auch noch mein Telefon auf das Instrument zu legen? Und dann ist meistens der Akku leer, wenn man ihn braucht... Etwas überzogen für meine Begriffe. Sicher zum Sound etitieren ist es vielleicht noch gerechtfertigt, aber auch hier habe ich meine Zweifel.
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


 
Antworten
#5
Ja erinnert im ersten Moment an Gürtel mit Hosenträgern.

Aber war ein oft kommunizierte Wunsch und dann eben jedem das seine.

Und vielleicht die App erst mal ansehen. Vielleicht ist da sich so wie bei Roland künftig noch mehr drinnen :-).

Galuwen
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
#6
Gespannt bin ich schon auf die neue 360 Grad Abstrahlung...

Galu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
#7
Zitat:Und hier schon mal ein Eindruck vom neuen Touchsystem.
Ich auch, aber leider bin ich wie die Meisten Rechtshänder Confused

Weiß jemand ob man, im Display oder der App in Echtzeit eine Akkorderkennung wie z.B. beim ES-8 hat?
 
Antworten
#8
Hallo Leute,

neues Video zum CA99 (wunderschön):

https://youtu.be/FO50uqMlTRQ

Galuwen
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste