Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Android Version.

Hallo Leute,

habe festgestellt, dass offensichtlich ein "SPAM" Schutz in unser Forum eingebaut wurde *juhuuu*.

Nachdem es (scheinbar) keine Nachricht von offizieller Stelle gibt habe ich etwas ausprobiert:

Auf dem PC klappt es, wenn man sein PW zurücksetzt und sich neu einloggt. Dann kann man das PW wirde zurückstellen im Profil und alles geht wieder.

Mein Problem ist auf dem Mobiltelefon: Auf meinem Android Phone Galaxy S8+ klappt kein Versuch: Ich komme auch mit dem reaktivierten Account "nicht rein".

Auch eine Neuerstellung klappt nicht: Ich werde als "SPAM" idendifiziert.

Bitte dies zu beheben.

Danke

Galuwen (testweise auch galuwen2495)

Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

Ich habe das gleiche Problem. Login unter Windows 10 klappt, auf dem Tablet mit Android nicht.

Zum einloggen folgenden Link clicken:
https://www.kawai.de/forum/member.php?action=login

Bei mir ist der Login unter Windows 10 - Google Chrom buggy.
Beim klicken auf den "Anmelden-Button" freezed der Tab mit der Forums-Seite komplett ein.
Mögliche Notlösungen die ich entdeckt habe und nutze und um den Bug zu umgehen sind...

Den "Anmelden-Button" nicht klicken sondern das Kontextmenü zu öffen und dort "Link in neuem Tab öffen" oder "Link in neuen Fenster öffnen" auszuwählen.

Alternativ funktionert es auch "Adresse des Links kopieren" auszuwählen und die URL in die Adressleiste des Browsers zu kopieren.

Die Login-Page als Favorit zu speichern und dort zu öffnen funktioniert ebenso.

Dennoch wäre es schon, wenn dieser Bug gefixed wird und man sich auf herkömmliche Verfahrensweisen einloggen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste