• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ton erklingt manchmal doppelt nach - MP7SE
#1
Wenn ich eine Weile spiele, kommt es hin und wieder vor, dass plötzlich ein von mir angeschlagener Ton kurz danach nochmals in voller Lautstärke wiederholt erklingt, als ob irgendein MIDI Datum verschluckt wurde und nachträglich ausgespuckt wird. Nur, dass es hier nichts mit midi zu tun hat. Es passiert im normalen Spiel. Einzige Besonderheit: mein Audio Ausgang geht in den Input eines 2. Keyboards. Ich habe noch nicht eingrenzen können, ob das Phänomen im MP7SE stattfindet oder irgendwie im Audio Eingang des 2. Keyboards (MOXF). Habe die MP7SE Software 1.3 aktualisiert, aber das Problem tritt immer noch ab und an auf. Hat jemand einen Rat? Viele Grüße! Claudio
 
Antworten
#2
Hallo,
bitte wenden Sie sich an unseren Service:
https://www.kawai.de/hp_service/000kontaktaufnahme.php
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mp7se lag in overdubbed audio files luckyluca 0 778 06.11.2018, 12:37
Letzter Beitrag: luckyluca
  Pedal kaputt nach falschem Anschließen? Heiko 2 2,802 17.07.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Heiko
  MP6 nach Update V1.01 -> V1.11: Problem mit Expression-Pedal sugarbeet_6 7 5,959 22.06.2012, 17:41
Letzter Beitrag: sugarbeet_6

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste