Cn29 Bluetooth an iPad audiofrage

1 Replies, 2446 Views

Hallo Zusammen,
Ich freu mich, dass ich seit kurzem ein CN29 mein eigen nenne.

Ich habe auch schon erfolgreich das Piano mit meinem iPad per Bluetooth verbundenen und konnte mit der App GarageBand herumspielen.
Was ich nicht rausgefunden habe ( auch nicht im Web) ist, wie ich den Ton über das Piano ausgeben kann. Momentan muss die Lautstärke auf dem Piano runtergesetzt werden und alles geht übers iPad, was Klang und Lautstärkentechnisch nicht so toll ist. Ich kann zwar noch eine Bluetooth Box aktivieren, aber dann ist der Ton verzögert.

Ist es möglich, dass der Ton über das Klavier ausgegeben werden kann oder geht das gar nicht?  Huh

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten 
Mit internettem Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Cn29 Bluetooth an iPad audiofrage - von Frhoh - 13.04.2020, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN39 Bluetooth Audio und PianoRemote App Peter85 8 10,761 05.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CN29/39 - eigene Einstellungen JosefPirkl 1 2,903 02.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Tokoloko
  Kawai CN29 - Kopfhörer - Impendenz Fortuno 3 2,699 28.11.2021, 14:00
Letzter Beitrag: haase
  CN34 an Ipad anschließen Idoo 3 6,637 08.06.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste