• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favoriten funktioniert nicht
#1
Hi,
ich bekomme bei meinem NV5 keine Favoriten gespeichert.
Vorgehen wie folgt:
Pianist Mode Rendering: Classic
Menü: Ambience: Mellow Lounge
Sound Settings: Bass Boost
->Store to Favorite Name: Mellow

Ok, laut Handbuch S.81sollten die Parameter Rendering, Ambience, (Sound Setting?) doch jetzt so gespeichert sein!

ABER: Ich schalte aus, wieder an und wähle: Favorite: Mellow und alles ist wieder default.

Auch ohne Ein/Ausschalten wird nichts wieder hergestellt:
Ich wechsel im Pianist Mode zu Jazz änderes Rendering, gehe dann zu Favorite touch Favorit Mellow und NICHTS passiert???? Ich hätte jetzt erwartet das Rendering Classic. Mellow Lounge und Bas Boost wieder aktiviert wird!!??

BTW: Das die Touch Screen Oberfläche so launisch reagiert macht die Sache auch nicht einfacher.

Software Version 1.0.2
Und einen Werksreset habe ich auch schon durchgeführt. Gerät hängt permanent am Stromkreis.

VG
thomas
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste