Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA 98 Sound recorder Problem

Wir haben das CA 98 seit ca. 2 Jahren und sind sehr begeistert (Software Version 1.0.2.) Nun macht der interne Computer leider folgende Probleme:

• der sound recorder lässt sich nicht bedienen (der pianist recorder funktioniert)
  • das Klavier lässt sich dennoch normal spielen, doch plötzlich bleibt ein Ton liegen und danach erklingt kein Ton mehr
  • das Dämpfer-Pedal und Metronom funktionieren dann auch nicht mehr
  • diese Probleme sind nach dem factory reset oder Neustart zeitweise behoben
  • versucht man dann erneut den sound recorder zu verwenden (der sich aber nicht bedienen lässt, man wechselt nur zu dem Menuepunkt), treten die oben aufgeführten Probleme erneut auf
Was können wir tun?

Hast Du es mal ohne USB Stick probiert? Der kann nach meiner Erfahrung gerne mal zicken...

Galuwen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

Hast Du es mal ohne USB Stick probiert? Der kann nach meiner Erfahrung gerne mal zicken...

Galuwen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

Hallo,

es empfiehlt sich die aktuellste Softwareversion zu installieren. Diese und die Installationsanleitung können Sie unter dem folgenden Link herunterladen:

https://www.kawai.de/support/downloadcenter/ca98/

Da bei Ihrem Instrument die Touchscreen Version 1.02 im Display angezeigt wird, müssen Sie lediglich das “System Software Update” aufspielen. In diesem Fall folgen Sie bitte der “System Software Update” Installationsanleitung ab Schritt 1.

Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120

Vielen Dank, das System Software Update hat die Probleme behoben. Großartig. VG Vincent

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste