• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastengewicht MP6
#1
Hallo in die Runde, 
habe mir als "Leichtgewichtsklavier" gerade ein ES110 angeschafft und bin mit dem Klang eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Tasten gehen mir etwas zu leicht. Deswegen würde ich eventuell ein gebrauchtes MP6 suchen. Weiss jemand Bescheid über das Tastengewicht?
Vielen Dank und Grüße
R.Groß
 
Antworten
#2
(02.07.2020, 14:58 )r.gross@kabelmail.de schrieb: Hallo in die Runde, 
habe mir als "Leichtgewichtsklavier" gerade ein ES110 angeschafft und bin mit dem Klang eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Tasten gehen mir etwas zu leicht. Deswegen würde ich eventuell ein gebrauchtes MP6 suchen. Weiss jemand Bescheid über das Tastengewicht?
Vielen Dank und Grüße
R.Groß

Hi
Sage mall bitte…
Was sagen dir - denn was Sinnvolles - die Tastengewichte?
Ich denke.... Dannach weist du so viel wie zuvor…

MMn. solltest du das Manual selber anspielen und ausprobieren…
Und wenn man wirklich ein gutes Manual braucht,
dann kommt man der MP10 und oder der MP11 Serie nicht vorbei.
Vielleicht noch die MP8 II, nämlich die hatte auch noch einen angenehmen Manual gehabt.

LG
Miro
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste