• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 79 braucht 30 Sekunden um "hochzufahren"
#1
Guten Tag in die Runde,

ich freue mich das es ein Forum gibt für mein geliebtes Kawai. Ich habe mein Gerät seit ca einem Monat und mir ist aufgefallen, dass es sehr lange benötigt um zu booten. Nach ca 5-10 Sekunden kann man es bespielen aber bis das Bedienfeld angezeigt wird, vergehen ca. 30 Sekunden.
Auch finde ich die Steuerung sehr hakelig. Manchmal reagiert das Touchpad erst nachdem man 3 mal schon fast gewaltvoll draufgepatscht hat. Nun ist es ein E-Piano und kein Smartphone, weshalb ich keinen Vergleich habe ob sich das im Rahmen befindet oder ob ich schon meinen Garantieanspruch geltend machen lassen muss.

Als 2. Punkt ist mir aufgefallen (auch wenn ich die Option parktisch nicht benötige) dass das Bluetooth nicht funktioniert. Mein Handy erkennt zwar das CA79 aber ich kann es nicht mit dem Klavier verbinden. Auch mit der dazugehörigen App funktioniert es nicht, die App findet erst gar nicht das Klavier. Alle Einstellungen habe ich natürlich auf "EIN" gestellt.

Ich freu mich über Eure Erfahrungen und Ratschläge

Viele Grüße
Denise
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste