• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten der RM3 reiningen...
#1
Hallo Leute,

kurze Frage: Nach einem 3/4 Jahr Spielen hat sich an den linken Kanten der "B" Tasten ein kleinen "Schmutzrand" an der Tastenkante gebildet (die Kante der Ivory Touch Beschichtung ist rauh).

Diese Ränder sieht man nur wenn die Taste gedrückt ist und er stört nicht wirklich sehr. Ist ja auch an einem echten Klavier so :-)

Trotzdem meine Frage: Die Oberfläche der Tasten reininge ich mit einem trockenen Tuch - das ist mir klar und geht auch TOP...ABER kann ich diese Schmutzränder auch entfernen und wenn ja wer hat da einen Tipp. Mit einem trockenen Tuch gehen die nicht ab....

Alexander
 
Antworten
#2
Hallo,

Sie können auch ein mit Seifenwasser angefeuchtetes Tuch verwenden.
Bitte nur normale Handseife verwenden und keine "scharfen" Reiniger!
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
Hallo,

vielen Dank für den Tipp, dann werde ich mal vorsichtig drüber gehen :-)

Alexander Katrycz
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA 95 Tasten schwergängig Manu 5 926 08.12.2017, 21:02
Letzter Beitrag: miro
  Tasten beim CA-65 nicht gleichlaut Idoo 4 1,262 30.07.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Matthias Müller
  Tasten schwergängig bei CA1200 Chrischi 1 743 13.12.2011, 10:15
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste