• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich der Wechsel von ES6 zu CS9?
#3
Vielen Dank Herr Kunz für die schnelle und informative Antwort. Das hört sich ja alles sehr positiv an.

Das mit dem Ausprobieren ist für jemanden, der in der Pampa wohnt, etwas schwierig. Aber ich werde am Ball bleiben und bei allen Kawai Händlern tel. nachfragen, ob sie ein solches Instrument haben. Im August bin ich jeweils 500km zu den beiden größten Anbietern in DE gefahren und trotz vorheriger Anfrage nach dem Instrument, hatte der Eine es "noch nicht ausgepackt" und beim Anderen war es noch nicht geliefert worden.Angry

Was die "Lesson Funktion" angeht, bin ich jetzt etwas schlauer geworden. Ich habe mir die Bedienungsanleitung für das CA93/CA63 runtergeladen. O.K., damit kann man vielleicht etwas mit anfangen, zumal es von vielen dieser Übungsstücken z.B. von Burgmüller im Handel kaum Hörbeispiele gibt und schon garnicht solche, die man im Tempo verändern kann. Im alten Forum fand ich dann auch noch Beschreibungen von Usern des CA93 - also im Lot - vielen Dank!

Beste Grüße von Farnese

 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnt sich der Wechsel von ES6 zu CS9? - von Farnese - 12.10.2011, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kawai CS 9 lässt sich nicht ausschalten Sachiel 2 5,461 21.08.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Sachiel

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste