• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K1m MULTI patches keinen Ton
#1
Sad 
Hallo Freunde!

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

Ich habe ein gebrauchtes Modul gekauft. Single Patches funktionieren normal, aber Multis machen keinen Ton. Ich habe sogar eine RAM-Karte, die perfekt funktioniert. Das einzige Problem ist mit Multis. Bitte helfen Sie  Undecided

Dankeschön!!!
 
Antworten
#2
Hallo,
betrifft das auch die Multis auf der Speicherkarte?
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
(03.11.2020, 09:32 )michaelkunz schrieb: Hallo,
betrifft das auch die Multis auf der Speicherkarte?
Hallo Michael!
Ja.
Alle Singles funktionieren. (I, i, E, e) Aber Multi-Patches sind stumm. (Intern und extern).
Ich habe verschiedene Banken und Patches ausprobiert, sogar von der offiziellen Website, und hatte kein Glück. Sie übertragen erfolgreich und laden aber keinen Ton vom Modul.
Vielen Dank!
 
Antworten
#4
Hallo,
haben Sie mal versucht ein eigenes Multi zu erstellen und abzuspeichern?
Hören Sie dann was?
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#5
(10.11.2020, 09:58 )michaelkunz schrieb: Hallo,
haben Sie mal versucht ein eigenes Multi zu erstellen und abzuspeichern?
Hören Sie dann was?
Ja, ich kann Parameter bearbeiten und Änderungen speichern. Immer noch kein Ton. Sad 
Ich dachte, es könnte eine leere Batterie sein, aber alle Singes funktionieren.
 
Antworten
#6
Hallo,
die Batterie ist es sicher nicht. Dann wären auch alle SINGLE nur als "K1 SINGLE" dargestellt und klingen nur nach Sinus Ton.
Aus der Ferne kann ich leider keine weitere Diagnose stellen. Sorry.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KAWAI K1r Patches speichern?? Wo/Wie?? Sinius 4 4,908 22.05.2013, 08:34
Letzter Beitrag: michaelkunz
  K1 II Patches verschieben? netzbarbar 2 2,947 18.06.2012, 08:45
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste