• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP7 Einzelne Taste viel lauter als die anderen
#1
Hallo,

wir besitzen ein Kawai MP7, Serial-No: G278093.

Seit geraumer Zeit klingt eine der mittleren Tasten sehr viel lauter als die anderen Tasten. Bei einem normalen Anschlag ist ein deutlich lauterer Ton zu hören als bei den anderen Tasten.

In den Einstellungen habe ich schon geschaut. Die individuelle Lautstärke der Taste beträgt +/-0.

Habe das Piano auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Welche Einstellung soll ich noch probieren?
Oder liegt es vielleicht auch an der Hardware / dem Tastenanschlag?
 
Antworten
#2
Hallo,

vielleicht ist der Tastenkontakt nicht in Ordnung.
Bitte wenden Sie sich an unseren Service unter 02151-373185.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taste C3 klingt immer lang miro 0 687 10.07.2020, 00:01
Letzter Beitrag: miro
  MP7 Tonaussetzer bei Taste h1 ebru01 0 1,130 05.11.2019, 20:15
Letzter Beitrag: ebru01
  MP 10 metallischer Nachhall (Klang) auf der Taste g' Tom 5 4,879 14.03.2013, 23:02
Letzter Beitrag: haase
  MP6 - EFX-Taste klemmt Rolf-Peter 2 2,564 14.11.2012, 14:43
Letzter Beitrag: Rolf-Peter

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste