• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES7 schält sich von alleine an und aus
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein Kawai ES7 seit guten 5 Jahren und war immer zufrieden damit... bis vor ein paar Tagen. Confused Da hat sich das Klavier von alleine an und nach ein paar Sekunden wieder ausgeschalten. 
Ich habe versucht es vom Strom zu trennen und dann wieder anzuschließen und mir eine Wirkung erhofft. Die blieb leider aus.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen kann. 
Wo bekommt man da Hilfe? 
Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Micha
 
Antworten
#2
Hallo,
könnte der POWER Schalter/Taster klemmen?
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
(23.11.2020, 15:40 )michaelkunz schrieb: Hallo,
könnte der POWER Schalter/Taster klemmen?

Vielen Dank für den Lösungsansatz! Der POWER Schalter ist es leider nicht, da das Klavier unterschiedlich lange an bzw. ausbleibt. Teilweise über 10s, was denke ich gegen einen Klemmen des Schalters spricht.

Gibt es andere Möglichkeiten die ich checken könnte? Oder einen Service von KAWAI?
 
Antworten
#4
Hm, eigentlich spricht es eher dafür.
In jedem Fall sollte mal ein Techniker drauf schauen.
Fragen Sie doch mal bei Ihrem Fachhändler nach.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste