• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES8 / HM-4 Design Ständer
#1
Ich kann es kaum glauben, aber die Produktion des ES8 ist gerade erst eingestellt worden und ich bekomme nirgends mehr den HM-4 „Ständer“ für mein ES8... Selbst Kawai kann mir da nicht bei helfen!
Leider war es bei meinem Händler damals (vor ein paar Monaten) ausverkauft und er hatte sich bemüht noch eins zu bekommen, was allerdings misslang... Ich bin unglaublich enttäuscht von Kawai! Das ES 8 ist wirklich mittlerweile eine Legende und ein absolutes Super Piano, aber das Kawai quasi sofort nach Beendigung der Herstellung schon keine Teile mehr liefert finde ich unglaublich!!! Angry
Von Yamaha bekommt ein Freund von mir nach 10 Jahren noch Teile!

Wenn mir jemand helfen könnte das HM-4 möglichst in schwarz (kann auch in Weiß sein) zu bekommen wäre ich wirklich sehr glücklich!
 
Antworten
#2
Ich habe dasselbe Problem. Falls jemand einen Tipp hat, ob sich alternative Ständer ebenfalls eignen, wäre ich dafür sehr dankbar.
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste