Blick ins Innere des NV5 - wie?

3 Replies, 3892 Views

(16.03.2021, 16:56 )michaelkunz schrieb: Hallo,

Zunächst der Hinweis, das die Garantie unter Umständen hinfällig wird, falls man das NV5 öffnet.

Das NV5 läßt sich über den oberen Deckel öffnen.
Dieser wird nach Lösen der hinteren Schrauben nach vorne geschoben und abgenommen.
Danach wird der Oberrahmen entfernt.
Nun noch die Tastenklappe und die Tastatur leigt vor einem.

Danke für die Antwort! Ich habe noch eine weitere Frage: Sind eigentlich nach einiger Zeit Wartungsarbeiten an dem NV5 fällig?

Zwar sind keine akustischen Saiten da, die gestimmt werden müssten. Aber die Mechanik besteht ja aus Verschleißteilen (z.B. Filze auf den Hammerköpfen etc.).

Nachrichten in diesem Thema
Blick ins Innere des NV5 - wie? - von trnbg - 13.03.2021, 22:44
RE: Blick ins Innere des NV5 - wie? - von trnbg - 17.03.2021, 12:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste