CN 41 Digitalpiano

4 Replies, 5559 Views

Ich habe ein Problem mit meinem Epiano. Bis Gestern schien alles noch perfekt zu funktionieren, aber dann hab ich es wieder eingeschaltet und auf dem Display steht CN 41 Digitalpiano und das wars dann- so als ob das Klavier hängen bleibt, denn egal welchen Knopf ich drücke es passiert nichts und auch auf dem Display folgt keine Veränderung. Natürlich hört man auch nichts wenn man die Tasten anschlägt...Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 11:28 von Magduschnenni.)
Hi!
Probiere mal einen "Factory Reset" (Bedienungsanleitung Seite 59). Damit setzt Du das Piano auf die Werkseinstellungen zurück. Vielleicht hilf es ja.
Viele Grüße
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


hab probiert aber es tut sich nichts.... Sad trotzdem danke
Hallo,

vielleicht hilft das:

Halten Sie die Tasten REC und PLAY/STOP gleichzeitig gedrückt und
schalten Sie dabei das CN41 ein.

Nach ca. 5 Sekunden können Sie die beiden Tasten loslassen. Schalten
Sie anschließend das CN41 aus und wieder ein.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
Vielen Vielen Dank!!!!!!! Es hat funktioniert !!!Big Grin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste