Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kawai CS11
#1

Hallo Forum,

gibt es schon einen Nachfolger des CS11. Mein CS11 ist vom November 2016. Das Instrument funktioniert immer noch bestens, noch kein Fehler aufgetreten.

Grüße ans Forum
H.Kaufmann
Zitieren
#2

Hallo,
das CS11 hat keinen direkten Nachfolger, sondern das CA99 in Schwarz poliert ersetzt es.
LG

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Zitieren
#3

Hallo Forum,
mein CS11 zeigt folgenden Fehler 3 schwarze Tasten sin schwergängig und viel zu leise? Was soll ich machen?
Zitieren
#4

Hallo,

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service über:
https://www.kawai.de/hp_service/006anfragetechniker.php

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Zitieren
#5

Hallo Forum,

mein CS11 hatte einen bösen Fehler, viele Tasten waren schwergängig und zu leise. Nach der Ersetzung von 88 Sliptapes
durch einen sehr freundlichen Kawei-Service-Mitarbeiter (Peter Auer Fürstenfeldbruck), ist mein Instrument wieder so, wie am ersten Tag. Mein CS11 ist ja 8Jahre alt und Kawei übernimmt die gesamten Umbaukosten. Das finde ich natürlich ganz super, also einmal Kawei immer Kawei.

Vielen Dank sn Kawei.
H.Kaufmann
Zitieren
#6

Hallo ...das ist ein interessanter Beitrag... übernimmt Kawai jetzt endlich doch die Kosten such nach der Garantiezeit...für die Schäden durch die Sliptapes...mein CS 9 bedürfte auch einer Revision..wohin muss genau meine Anfrage richten? Liebe herzliche Grüsse Guido
Zitieren
#7

Hallo ...zusammen..leider wurde meine Anfrage noch nicht beantwortet..vielleicht kann sich ein Kawaimitarbeiter hier im Forum bitte dazu äussern..vielen Dank schon mal im voraus...
Zitieren
#8

Hallo,
bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service:
https://www.kawai.de/hp_service/006anfragetechniker.php
Der Service wird Sie informieren welche Möglichkeiten es gibt.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kaufmann4444
03.11.2018, 11:10
Letzter Beitrag von michaelkunz
28.08.2017, 08:41
Letzter Beitrag von SLM
05.04.2016, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste