• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klangänderungen bei schnell wiederholten Angriffen
#2
Antwort von Herrn Kunz, nach anhören einer Afnahme:
"Hallo Herr xx,
das klingt für mich danach, dass Sie die Taste nicht jedes Mal wieder ganz nach oben kommen lassen.
Dadurch wird durch den 3-fach Sensor ein zusätzlicher Ton erzeugt. Das erklärt die Klangänderung.
Dies wäre normal."

Ich stellte fest er hat Recht,- ich habe es ausprobiert und wenn ich die Taste jedenmal ganz nach oben kommen lass, tut es sich nicht vor...

Vielen Dank an Herr Kunz, sich das mal angehört zu haben und mir eine Antwort gegeben zu haben.



 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klangänderungen bei schnell wiederholten Angriffen - von JeanPaul - 08.04.2013, 20:28

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste