• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Sequenzer CN 43
#1
Unter den vielen herausragenden Features des CN 43 befindet sich auch ein USB-Sequenzer, mit dem man prinzipiell sehr gut arbeiten kann.

Nur eine Eigenschaft stellt sich in der Praxis als recht umständlich heraus: die Tatsache, dass der Sequenzer nach erfolgter Aufnahme, also nach dem Drücken der Stopp-Taste, immer zu Takt 1 zurück springt, statt an den Beginn der Aufnahme. Das kann bei Stücken mit dreistelliger Taktzahl schon zeitraubend sein, wenn man z.B. die Takte 250-258 mehrmals einspielen und man sich dazu immer manuell von Takt 1 zu Takt 250 bewegen muss.

Oder gibt es da doch eine praktischere Alternative? Huh Über einen Hinweis würde ich mich freuen ...
 
Antworten
#2
leider nein...
aber danke für die Idee. Vielleicht geht da was für ein Update (ohne Garantie).
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste