26.11.2021, 20:30
Hallo,
ich habe das CN34 und betreibe daran den Beyerdynamic DT770 Pro mit 250 Ohm.
Funktioniert einwandfrei und klingt super gut. Besser als über die Pianolautsprecher
Aber Kopfhörer sind auch immer Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden.
Grüße
ich habe das CN34 und betreibe daran den Beyerdynamic DT770 Pro mit 250 Ohm.
Funktioniert einwandfrei und klingt super gut. Besser als über die Pianolautsprecher
Aber Kopfhörer sind auch immer Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden.
Grüße
