• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CN 37 aufnehmen auf USB-Stick
#1
Hallo,
so, wie das auf S. 117 beschrieben steht, klappt das überhaupt nicht, da wird nichts auf USB-Stick überspielt. Trotzdem habe ich das vor ein paar Monaten mal geschafft, allerdings mußte dazu der INT-Song erstmal abgespielt werden: wobei es praktischerweise die Korrekturmöglichkeit gab, daß Töne, die nicht angesprochen hatten, während der Überspielung einfach durch erneutes Anschlagen mit in die Aufnahme einzufügen. Auch hatte es die Möglichkeit gegeben, die Aussteuerung (Dezibel) einzustellen, sodaß bei späterer Abspielung vom Stick die PC-Boxen nicht voll aufgedreht werden mußten. Mir ist es ein Rätsel, warum das alles jetzt nicht mehr geht. Es wäre toll, wenn das hier jemand gaaanz genau erklären könnte. Danke vorab!
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste