• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA99 - Aufnahmefunktion
#1
Hallo zusammen,

ich würde mit meinem CA99 gerne eine Stimme zu einem bestehenden Song aufnehmen.

Idealerweise soll es so laufen, dass ich den Song über einen USB-Stick mit dem Piano abspiele, meine Stimme dann dazuspiele und aufnehme, aber so, dass ich am Ende nur meine Stimme habe. Eben so, dass sich die Stimme noch isoliert bearbeiten lässt.

Lässt sich das einrichten? Wenn ich "Overdubbing" nehme, erhalte ich am Ende nur eine Datei mit Song und meiner Aufnahme zusammen, oder?

Vielen Dank schonmal und LG
 
Antworten
#2
Hallo,

> Lässt sich das einrichten? Wenn ich "Overdubbing" nehme, erhalte ich am Ende nur eine Datei mit Song und meiner Aufnahme zusammen, oder?

Das geht leider nicht, da der Recorder immer nur alle Quellen zusammen in eine Datei aufnimmt.
Getrennte Spuren sind bei Audio Aufnahmen nicht vorgesehen.
Dazu bräuchten Sie einen externen Sequencer etwa auf dem PC/Mac.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufnahmefunktion CA99 Paul 0 52 22.11.2022, 18:00
Letzter Beitrag: Paul
  CA99 MIDI haver 0 1,262 08.02.2022, 10:05
Letzter Beitrag: haver
  CA99-Virtual Technitian Mupbelchen 0 1,407 16.11.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Mupbelchen
  CA99 pianist81 2 1,902 24.01.2021, 17:16
Letzter Beitrag: pianist81
  CA99 klingt dumpf, wenn ich davor sitze? ChrisMusic 8 8,187 28.12.2020, 12:59
Letzter Beitrag: ChrisMusic
Music CA98 - Aufnahmefunktion unbrauchbar Aaron Rust 2 5,507 21.03.2018, 09:14
Letzter Beitrag: paf

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste