MIDI - Convert to Audio mit Temposchwierigkeiten

0 Replies, 1747 Views

Hallo,
sehr seltsames Problem am Start: Ich habe eine meiner Midi-Kompositionen neu abgemischt (Euphemismus für: ein bisschen an den Reglern gedreht) und wollte diese Midi-Datei jetzt in ein Wave konvertieren. Das Abspielen des Midi auf dem CN 39 klappt wie gewünscht. Alles super. Wenn ich das Ding aber nach Wave konvertieren will, dann ist es ca. den ersten Takt lang nur halb so schnell - danach dann wieder normales Tempo. Sehr strange, kann ich mir nicht erklären, zumal in dem Bereich nur eine Stimme aktiv ist, die Events nicht ungewöhnlich aussehen und es beim Abspielen eben auch genau richtig klingt.
Hat dafür jemand eine Erklärung? 

Falls es jemand ausprobieren möchte: Die Midi-Datei liegt hier: https://drive.google.com/file/d/1-xJM95P...sp=sharing
(Midi-Anhänge sind hier leider nicht zugelassen)

Schöne Grüße,
Thorsten
Kawai CN 39 im persönlichen Einsatz:[url=https://soundcloud.com/tokoloko-piano][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN39 Bluetooth Audio und PianoRemote App Peter85 8 9,881 05.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Problem mit Midi Erkennung Dimi 2 2,998 10.06.2022, 14:50
Letzter Beitrag: Dimi
Sad CN31 per MIDI verbinden crosstheiron 2 2,766 28.01.2021, 15:17
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CN37 MIDI Anschluß PianoMichel 0 2,758 06.04.2018, 12:18
Letzter Beitrag: PianoMichel
  Midi in internal storage bringen Bart 0 2,705 28.12.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Bart
  Problem, ein CN21 per Midi-to-USB-Kabel mit Ableton zu verbinden Adrian 1 3,987 27.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CN 43: Umwandlung eines MIDI/SMF-Songs in eine Audio-Datei tarare 1 4,010 30.01.2012, 11:08
Letzter Beitrag: michaelkunz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste