Aufnahme CA79 aus internem Speicher sichern?

1 Replies, 2070 Views

Hallo liebe Foren-Member,

ich habe eine Frage zur Aufnahme bei meinem CA79: Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmen aus dem internen Speicher zu sichern? (Auf USB oder PC)? Ich bin die Bedienungsanleitung einmal hoch und runter und auch alle Piano-Menüs im Klavier - finde dazu aber keine Lösung.

Leider fragt das E-Piano bei Aufnahme nicht, wohin es speichern soll. Und damit ist es immer Russisch Roulette, wo ich meine Aufnahme wiederfinde. Manchmal auf dem angesteckten USB-Stick (der durchaus erkannt wird und genug freien Speicher hat), oft genug wird der (erkannte!) USB-Stick aber auch ignoriert und das aufgenommene Stück liegt nur im internen Speicher.

Wie bekomme ich denn jetzt die Aufnahmen aus dem internen Speicher gesichert? Eine Möglichkeit, diese auf den USB Stick zu übertragen gibt es ja scheinbar nicht?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
leider kann man interne Aufnahmen nicht auf einen USB Stick exportieren.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knistern der tiefen Töne des Ca79 rossmannl 0 540 26.10.2022, 15:57
Letzter Beitrag: rossmannl
  Updates für CA79 Christian 4 5,940 13.11.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Mupbelchen
  CA79 - software update: LCD touch panel v1.0.6 mrslowhand87 1 1,932 23.02.2021, 11:08
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CA79 rauschende Basstöne Lasnu 6 4,724 21.01.2021, 18:58
Letzter Beitrag: PianoM30
  CA 78 Aufnahme domeb 1 2,769 16.01.2019, 00:35
Letzter Beitrag: jazzjoe
  CA95 - Aufnahme auf ext. USB Digi 6 7,741 23.06.2015, 11:26
Letzter Beitrag: jazzjoe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste