Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kawai ES110 Lautsprecher sind sehr leise!

Hallo Forum,

ich habe mir ein nagelneues Kawai ES110 zugelegt, dieses Forum gefunden und auch schon direkt eine Frage zum Kawai ES110:

Warum produzieren meine Kopfhörer eine annehmbare Lautstärke, die eingebauten Lautsprecher aber leider NICHT – sie sind jedenfalls sehr leise? Mache ich etwas falsch, habe ich eine Einstellung übersehen, oder sind die eingebauten Lautsprecher vielleicht sogar defekt?

Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen, damit ich notfalls von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen kann!

Viele Grüße!

Hallo,
haben Sie mal in einem Geschäft mit einen dortigen ES110 verglichen?

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Music 

(03.02.2022, 13:38 )michaelkunz schrieb:  Hallo,
haben Sie mal in einem Geschäft mit einen dortigen ES110 verglichen?
Danke für die schnelle Rückmeldung

Ich habe das Kawai ES110 online in einem Musikladen gekauft, insofern kann ich leider keinen Vergleich anstellen. Ich werde mich mal in meiner Heimatstadt umhören, ob es hier ein Musikgeschäft gibt, das möglicher Weise ein Kawai ES110 im Verkaufsraum stehen hat.

Anmerkung: Nun ist das natürlich so eine Sache, ob etwas laut genug ist, oder nicht. Die Lautsprecher erzeugen bei meinem Gerät eine gerade noch ausreichende Lautstärke, um einen kleinen (etwa 15 - 20 qm) Raum zu beschallen (natürlich bei voll aufgezogenem Regler). Die Nachbarn würden sich also nicht beschweren! ;-) Aber möglicher Weise ist das ja das werksseitig so vorgesehene Maximum und es handelt sich nicht um einen „Defekt”!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von haase
23.02.2015, 00:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste