Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2022
Hallo zusammen.
Ich habe mir im November 2021 ein Kawai K800 bestellt. Da hiess es von meinem Händler, das würde in 1-2 Montaten geliefert.
Nun habe ich meinem Händler auch gleich mein altes Cs 10 überlassen um Ihm die Möglichkiet zu geben dieses im Weihnachtsgeschäft zu verkaufen.
Das war ein Fehler.
Nun haben wir Anfang April 2022 und es hiess nun September dann November dann evtl 2023.
Ich ärgere mich sehr das ich nicht ein bestehendes Instrument und auch einen anderen Hersteller gekauft habe.
Ich bin schon am überlegen den Kauf zu stornieren.
Inoffiziell wurde mir gesteckt das die Instrumente vorhanden sind aber auf der hohen Frachtkosten nicht versendet werden.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2022, 11:15 von
Thorsten1973.)
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2022
(07.04.2022, 11:13 )Thorsten1973 schrieb: Hallo zusammen.
Ich habe mir im November 2021 ein Kawai K800 bestellt. Da hiess es von meinem Händler, das würde in 1-2 Montaten geliefert.
Nun habe ich meinem Händler auch gleich mein altes Cs 10 überlassen um Ihm die Möglichkiet zu geben dieses im Weihnachtsgeschäft zu verkaufen.
Das war ein Fehler.
Nun haben wir Anfang April 2022 und es hiess nun September dann November dann evtl 2023.
Ich ärgere mich sehr das ich nicht ein bestehendes Instrument und auch einen anderen Hersteller gekauft habe.
Ich bin schon am überlegen den Kauf zu stornieren.
Inoffiziell wurde mir gesteckt das die Instrumente vorhanden sind aber auf der hohen Frachtkosten nicht versendet werden.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
Komisch, das hat dann wohl eher mit Deinem Händler zu tun und nicht mit KAWAI.
Warum sollen die nicht versendet werden - wir bekommen wöchentlich KAWAI-Klavier und-Flügel .
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2022
(07.04.2022, 11:18 )Klavierbauer1 schrieb: (07.04.2022, 11:13 )Thorsten1973 schrieb: Hallo zusammen.
Ich habe mir im November 2021 ein Kawai K800 bestellt. Da hiess es von meinem Händler, das würde in 1-2 Montaten geliefert.
Nun habe ich meinem Händler auch gleich mein altes Cs 10 überlassen um Ihm die Möglichkiet zu geben dieses im Weihnachtsgeschäft zu verkaufen.
Das war ein Fehler.
Nun haben wir Anfang April 2022 und es hiess nun September dann November dann evtl 2023.
Ich ärgere mich sehr das ich nicht ein bestehendes Instrument und auch einen anderen Hersteller gekauft habe.
Ich bin schon am überlegen den Kauf zu stornieren.
Inoffiziell wurde mir gesteckt das die Instrumente vorhanden sind aber auf der hohen Frachtkosten nicht versendet werden.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
Komisch, das hat dann wohl eher mit Deinem Händler zu tun und nicht mit KAWAI.
Warum sollen die nicht versendet werden - wir bekommen wöchentlich KAWAI-Klavier und-Flügel .
Da es sich bei meinem Händler um ein renomiertes Unternehmen in Jena handelt kann ich mir gar nicht vorstellen das die hier nicht richtig arbeiten. Ich habe es mir auch schon zum Ritual gemacht , hier 1x im Montat nachzufragen.
Ich verlasse mich da auf die Aussage meines Händlers und gehe davon aus das dieser auch ehrlich mit mir umgeht.
Anrufe bei Kawai Deutschland bestätigen auch seine Aussagen
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2022
(07.04.2022, 11:18 )Klavierbauer1 schrieb: (07.04.2022, 11:13 )Thorsten1973 schrieb: Hallo zusammen.
Ich habe mir im November 2021 ein Kawai K800 bestellt. Da hiess es von meinem Händler, das würde in 1-2 Montaten geliefert.
Nun habe ich meinem Händler auch gleich mein altes Cs 10 überlassen um Ihm die Möglichkiet zu geben dieses im Weihnachtsgeschäft zu verkaufen.
Das war ein Fehler.
Nun haben wir Anfang April 2022 und es hiess nun September dann November dann evtl 2023.
Ich ärgere mich sehr das ich nicht ein bestehendes Instrument und auch einen anderen Hersteller gekauft habe.
Ich bin schon am überlegen den Kauf zu stornieren.
Inoffiziell wurde mir gesteckt das die Instrumente vorhanden sind aber auf der hohen Frachtkosten nicht versendet werden.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
Komisch, das hat dann wohl eher mit Deinem Händler zu tun und nicht mit KAWAI.
Warum sollen die nicht versendet werden - wir bekommen wöchentlich KAWAI-Klavier und-Flügel .
Welche Modelle K 600 und K 800 ?