• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
update error K5000R
#1
Hallo Forum,

leider finde ich keine Lösung..ich wollte mein System updaten auf die 4er Version und das update wurde auch gefunden und gelesen, aber am Schluss kam keine Fertigmeldung.
Nach Aus -und Einschalten kommt nur die Fehlermeldung, dass das System fehlt (File In? Err 08h). Gibt es eine Möglichkeit, da wieder rauszukommen oder wars das nun?

Grüsse

Andreas
 
Antworten
#2
Hallo,
bitte lesen Sie hierzu unsere Website https://www.kawai.de/load/
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
(14.07.2022, 15:28 )michaelkunz schrieb: Hallo,
bitte lesen Sie hierzu unsere Website https://www.kawai.de/load/
Danke für die Info. Inzwischen habe ich den entscheidenden Tip aus einem englischen Forum gelesen, im Prinzip ganz einfach, wenn man es weiss :-)
Der Kawai nimmt nur Disketten, die mit Fat16 formatiert sind, also das alte Dos Format. Dies kann ohne Probleme mit der Eingabeaufforderung von z.B. einem XP Rechner gemacht werden mit diesem Befehl:

Code:
format X: /FS:FAT
danach das System draufkopieren und das wars :-)
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K5000R "Fernbedienung" ThomasK5000 0 4,683 30.03.2020, 19:08
Letzter Beitrag: ThomasK5000

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste