• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP 10 Rauschen bei einigen Samples?
#1
Hallo,

ich bin seit 3 Wochen Besitzerin eines Kawai MP 10 und eigentlich zufrieden, wenn da nicht ein Paar Probleme wären.

1. Das Taste G macht bei Betätigung ein seltsames Geräusch (ganz anders als die übrigen Tasten)

2. Das Spielen einiger Noten, wie zB das f`, zieht ein auffälliges Rauschen nach sich. Es handelt sich dabei um Töne im Bereich c` bis c``. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so sein muss?

SInd dies Reklamationsgründe? Vor allem beim SPiel über meine Lautsprecher Adam A5x sind jene Geräusche sehr störend.

Danke für eure Hilfe!

Anima4
 
Antworten
#2
Ist es normal, dass einige Samples rauschend sind??? Kann ja eigentlich nicht sein oder?
 
Antworten
#3
Hallo,

Sie sollten erst mal bei mir anrufen.
02151-373100

zu 1.
Mechanisch oder Audio Signal?
Welches G?

zu 2.
Haben Sie mal alle Zusatzsounds abgeschaltet?
Gemeint sind Parameter des Virtual Technicians wie Resonanzen, Noises, etc..
Bei welchen Sounds tritt das auf?
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP7 Samples "klirren" jazzfan 6 1,280 05.02.2016, 20:55
Letzter Beitrag: moki
  Grand Piano Samples aus dem Kawai MP 9000 jaik 2 950 21.10.2013, 23:35
Letzter Beitrag: jaik
Thumbs Up Lautsprecher rauschen TORENG 9 2,536 16.03.2012, 15:11
Letzter Beitrag: TORENG

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste