• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokale Tonerzeugung abschalten - nur über Line-in spielen.
#1
Hallo Leute,

ich habe heute eine seltsame Änderung zum CA93 entdeckt. Ich habe von meinem Computer per MIDI ein Softwarepiano zugespielt. Wie beim CA93 das Volumen auf NULL gedreht und festgestellt, dass auch der Sound der Line-in Quelle auf Null ist (habe natürlich sowohl den manuellen Regler als auch den per Menü probiert).

Ich möchte also einfach NUR den Line-in Sound hören aber NICHT die internen Sounds.

Habe ich NICHT zusammengebracht - ich glaube ich brauche HILFE :-).

Danke schon mal.

EDIT: Ich habe es gefunden: GENIAL: Einfach per MIDI "local off" aktivieren !!!!! Dadurch bleibt der Volumen slider unangetastet. Hehe.

DOPPEL LOOOOL: Meine geliebten Software Pianos klingen nun im Vergleich mit dem CA95 echt dünn und etwas "Mülltonne"....Wie man sich weiter entwickelt, wenn ich zurück denke in meine "Anfangszeit" der Digipianos.
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärkeunterschied Audio Wiedergabe zu eigenem Spielen Sara74 1 641 12.01.2016, 12:07
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Line-in auf Kopfhörer ? Nobbyktm 1 657 08.12.2015, 14:06
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Line In und Tone Control? Monte 3 996 23.04.2013, 09:05
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CA95 Pfeifgeräusche aus Lautsprecher durch Line-in-Kabel Digi 8 1,617 23.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: thersyan
  Unterschied Tonerzeugung CS9 zu CA93 Galuwen 2 1,081 03.05.2012, 07:04
Letzter Beitrag: Galuwen

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste