CN 43 Lautstärke geht zurück

1 Replies, 533 Views

Hallo,
seit langer Zeit mal wieder eine Frage ringsrum:
Mein CN 43 meint, nach zirca 5 Min. es wäre wohl zu laut. Heißt: Die Lautstärke fährt gefühlt um 30% zurück. Ich kann das zwar nachstellen, aber ulkig ist das schon. Was verabschiedet sich da gerade? Hat da jemand Erfahrung mit, wo die Ursache liegen könnte? Schwaches Netzteil o. Ä ? Sonst läuft alles.
Beste Grüße an das Forum.
Hallo,
Ich erinnere mich an einen Fall mit gleicher Symptomatik bei dem es sich letztlich um eine kalten Lötstelle im Netzteil handelte.
Sie können gerne unseren Service kontaktieren:
https://www.kawai.de/hp_service/006anfragetechniker.php
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste