• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wird die K-Serie hergestellt?
#1
Hallo,
ich hätte gerne gewusst in welchem Land/Ländern die einzelnen Modelle der K Serie hergestellt werden.
Danke im voraus
 
Antworten
#2
Hallo,

die Modelle K-15, K-2 und K-3 werden in Indonesien und die größeren Modelle der K-Serie in Hamamatsu, Japan gefertigt.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
 
Antworten
#3
Hallo Herr Kurth,

vielen Dank für diese Information.

Gruß,
 
Antworten
#4
Bevor ich mich für ein neues Klavier entscheiden kann, möchte ich bitte wissen wo heute die Klaviere Kawai K-300 ATX2 und Kawai K-500 ATX2 hergestellt sind. Vielen Dank im voraus. Wink
 
Antworten
#5
Hallo,

das Modell K-300 ATX2 wird in Indonesien und das K-500 ATX2 in Japan gefertigt.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KX Serie Thex 0 674 18.03.2012, 09:16
Letzter Beitrag: Thex

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste