• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Wochen VPC
#3
Hallo, Kallesin,

Bei mir war das mit dem VPC1 ein Fehlkauf, eine längere Geschichte. Mit dem Roland GW8 (61), wo ich es einsetzen wollte, kann ich es nicht so verbinden, dass ich die hunderte von Instrumente einsetzen kann. Dort spielt nur das "Grand piano". Das Korg SV1 (88er) kann ich hingegen mit dem Roland verbinden. Mal eine Zwischenfrage, könnte ich das VPC irgendwo verkaufen? Kennst du viell. einen Bekannten, der sich für ein solches interessiert?
Bin Wieder-Einsteiger auf unterer Ebene mit Fun und großem Interesse an Klängen und Spielen, doch es war definitiv ein Fehlkauf. Da ich den Geschäften die anderen neueren Modelle vielfach mit klappernder Tastatur hörte, hatte ich mich zu diesem Kauf gebracht. Jetzt spiel ich das Korg, das per midi mit dem Roland GW8 verbunden ist.

Ich konnte die spez. Software, die für das VPC notwendig ist (um mehr heraus zu bekommen, als nur das "grand piano") auch nicht hochladen. Das war nun vor 7, 8 Monaten. Jetzt steht das VPC leider nur in der Ecke, so schön es sein kann.
Grüße vom Bodensee,
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Zwei Wochen VPC - von Kalessin - 10.12.2013, 19:02
RE: Zwei Wochen VPC - von michaelkunz - 19.12.2013, 10:02
RE: Zwei Wochen VPC - von Ton-Segler - 03.08.2014, 16:59
RE: Zwei Wochen VPC - von Kalessin - 05.08.2014, 13:27
RE: Zwei Wochen VPC - von Ton-Segler - 05.08.2014, 17:32
RE: Zwei Wochen VPC - von Kalessin - 06.08.2014, 11:30
RE: Zwei Wochen VPC - von Ton-Segler - 06.08.2014, 13:22
RE: Zwei Wochen VPC - von Kalessin - 06.08.2014, 13:36
RE: Zwei Wochen VPC - von Ton-Segler - 06.08.2014, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink 36 Wochen VPC Kalessin 1 6,237 10.02.2015, 13:59
Letzter Beitrag: moki

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste