• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA Serie in weiß
#3
(21.01.2014, 18:10 )Digione schrieb: Da das Zimmer, in dem ich übe aber nur 10 qm groß ist und ich meistens über Kopfhörer spiele, ist das CA 95 wahrscheinlich überdimensioniert. Das größte Problem bereitet mir jedoch die Farbe, denn ich möchte unbedingt ein weißes Digitalpiano.


Eine Alternative wäre eins von CN-Serie, bzw. das ES-7. Die gibt es auch in weiß. Das ES-7 hätte den Vorteil, daß es transportabel ist und es nicht so viel Platz wegnimmt, wie das CA oder CN. Wenn Du zum ES-7 noch den Designkit dazunimmst, sieht das Ganze auch richtig schick aus. Habe selber ein schwarzes ES-6 mit Designkit und mir gefällt das ziemlich gut. Nachdem Du ja meistens mit Kopfhörer spielst ist es m.E. nicht so schlimm, wenn das Lautsprechersystem eine geringere Leistung hat als das bei der CA-Serie. Allgemein klingen die CN´s und das ES-7 ziemlich gut. Ich habe beide schon bei meinem Händler angespielt und war von den Klängen ziemlich angetan.

Hoffe, das hilft ein wenig.
Viele Grüße
Haase
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CA Serie in weiß - von Digione - 21.01.2014, 18:10
RE: CA Serie in weiß - von Henning - 21.01.2014, 19:35
RE: CA Serie in weiß - von haase - 22.01.2014, 00:04
RE: CA Serie in weiß - von Digione - 22.01.2014, 21:15
RE: CA Serie in weiß - von Henning - 23.01.2014, 01:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Novus und neue CA Serie kein Hall Prog r man mehr? Galuwen 3 3,202 18.07.2018, 13:51
Letzter Beitrag: michaelkunz
Wink Der perfekte Kopfhörer für die CA- Serie :-) Galuwen 5 8,825 17.02.2018, 13:32
Letzter Beitrag: luukku

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste