• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA Serie in weiß
#4
Hallo Henning, hallo haase,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das CA 65 gefällt mir besonders gut aber in schwarz würde es einfach nicht so gut in mein schönes in weiß und Naturtönen gehaltenes Musikzimmer passen. Aber das sehen Männer wahrscheinlich nicht so eng. Das CN 34 wäre für mich die einzige Alternative wenn ich bei Kawai bleiben will. Da ich das Zimmer nur zum musizieren nutze habe ich ausreichend Platz für ein Digitalpiano, das einem richtigen Klavier von Größe, Optik und Spielgefühl möglichst ähnlich ist. Ich hätte auch gerne eins mit einer Holztastatur, deshalb habe ich auch das Yamaha CLP-470 für mich in die engere Auswahl genommen. Ich werde alle drei Modelle nochmal spielen und dann hoffentlich die richtige Entscheidung treffen. Aber im März ist ja noch die Musikmesse und wer weiß, welche Neuheiten da vielleicht vorgestellt werden...?

Liebe Grüße
Digione
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CA Serie in weiß - von Digione - 21.01.2014, 18:10
RE: CA Serie in weiß - von Henning - 21.01.2014, 19:35
RE: CA Serie in weiß - von haase - 22.01.2014, 00:04
RE: CA Serie in weiß - von Digione - 22.01.2014, 21:15
RE: CA Serie in weiß - von Henning - 23.01.2014, 01:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Novus und neue CA Serie kein Hall Prog r man mehr? Galuwen 3 3,735 18.07.2018, 13:51
Letzter Beitrag: michaelkunz
Wink Der perfekte Kopfhörer für die CA- Serie :-) Galuwen 5 10,440 17.02.2018, 13:32
Letzter Beitrag: luukku

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste