Organ-Sounds im ES7

2 Replies, 3758 Views

Hallo zusammen,
ich nutze das ES7 und bin super zufrieden. Zu den Organ-Sounds habe ich mal ne Frage: wie kann man denn während des Spielens den Rotary Speed verändern? Kann mir hier jemand helfen?
Vielen lieben Dank und beste Grüße
Jens
Hallo Jens!
Du brauchst dazu das Doppelpedal F-20. Mit dem linken Pedal läßt sich dann die Rotary Speed verändern (s. auch Bedienungsanleitung S. 14 --> Anschluss des optionalen Doppelpedals F-20) Wink
Viele Grüße
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


Hallo haase,
super, vielen Dank für die Info.
Das habe ich echt überlesen.
Viele Grüße
Jens

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ES6 Drum Kit Sounds IzeMan_FRT 0 1,903 26.12.2019, 01:25
Letzter Beitrag: IzeMan_FRT
  Neue Sounds via USB/MIDI auf das ES8 laden James Bondi 1 4,657 06.11.2017, 11:10
Letzter Beitrag: michaelkunz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste