VPC Ersatz für CN34

2 Replies, 6363 Views

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein VPC-1 und einen neuen Laptop (ist eh mal fällig) zu kaufen. Ich besitze noch ein CN34. Ist das VPC-1 vom Spielgefühl und Sound (mit entsprechender Software) auf jeden Fall besser als das CN34? Welche Leistung müsste mein Laptop haben und wird USB 3.0 unterstützt?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Danke + Gruß
Michael
Hallo,
für das VPC-1 bräuchte man auch noch Lautsprecher (z.B. aktive Studiomonitore).
Der Laptop sollte auch USB 2.0 haben, da es mit USB3.0 verschiedentlich Schwierigkeiten gibt je nach Hersteller des Chipsatzes.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das mit USB 3.0 ist natürlich ein Problem. Wenn ich einen neuen Laptop kaufe, haben die ja nur noch USB 3.0.
Und vom Sound und Spielgefühl habe ich auf jeden Fall Vorteile gegenüber dem C34?



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste