• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 65: EQ-Einstellungen werden nicht gespeichert
#1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich möchte auf diversen Registrationsplätzen verschiedene Soundkombinationen inkl. Unterschiedlicher EQ-Einstellungen speichern.
Die Soundkombinationen lassen sich speichern, die EQ-Einstellungen nicht. Habe also für alle Registrationsplätze fälschlicherweise die gleiche EQ-Einstellung. Lt. Anleitung können jedoch auch die EQ-Einstellungen gespeichert werden. was mach ich falsch?
Freue mich auf eure Antworten!

Grüße
Michael
 
Antworten
#2
Hallo,

EQ Einstellungen lassen sich in einer Registration speichern.
Allerdings könnne Sie nach der Speicherung nicht sichtbar prüfen,
ob die Einstellung gespeichert ist, da Sie ja zum Prüfen die Registration wieder verlassen müssen und dann natürlich die normale EQ Einstellung wieder angezeigt wird.
Sie können die unterschiedlichen EQ Einstellungen aber sehr wohl hören.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tasten beim CA-65 nicht gleichlaut Idoo 4 1,271 30.07.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Matthias Müller

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste