• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CS10 mit Schönheitsfehler
#1
Seit einer Woche habe ich endlich mein CS 10 erhalten und bin sehr begeistert. Toller Klang, super Tastatur, spitzen Optik!

Schönheitsfehler:
Bereits bei der Auslieferung habe ich bemerkt, dass vorne an der Bedienteilabdeckung ein dünnes, magnetisches Blech mit doppelseitigem Klebeband, mehr schlecht als recht, befestigt ist. Dies soll wohl die Abdeckung geschlossen halten, da sie ohne dieses magnetische Blechlein leicht geöffnet bleibt.
Dieses Blechlein fällt ständig ab und hält gar nicht. Dodgy
Auch der Austausch gegen ein neues Stück Klebeband hat nichts geholfen.

Da mir dies vor einigen Monaten beim Showroom Modell meines Händlers ebenfalls negativ aufgefallen ist, scheint dieser Mangel wohl Serienmässig eingebaut zu sein!
Schade, denn dies trübt den ansonsten tadellosen Qualitätseindruck empfindlich und sollte in dieser Preisklasse nicht vorkommen!
 
Antworten
#2
Hallo zusammen,

diesem Eindruck möchte ich mich anschließen. Ich habe gleiches beim CS 9 festgestellt. Allerdings wäre der Mangel bei mir an der Bedienklappte am hinteren Scharnier zu beobachten, auch da hält diese Magnetplatte, oder was das ist, nicht wirklich durchgängig fest. Ich muss dies von Zeit zu Zeit immer wieder fest andrücken.

find ich auch nicht so genial.

Viele Grüsse und schon mal ein schönes hoffentlich langes Wochenende

wünscht Euch guido
 
Antworten
#3
Hallo,
das mit dem Klebeband tut mir wirklich leid.
Wir versehen den Metallstreifen in solchen Fällen an zwei, drei kleinen Punkten mit Sekundenkleber.
Das hält dann prima.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste