• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhythmen aufnehmen
#1
Hallo, in der Bedienungsanleitung meines Kawai CS7 steht, dass Rhythmen bei einer Aufnahme des internen Recorders mit aufgenommen und wieder gegeben werden, während das Metronom stets nur bei der Aufnahme hörbar ist, jdeoch nicht wieder gegeben wird. Bei meinem CS7 werden jedoch keine Rhythmen wiedergegeben. Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht nicht beachtet haben könnte. Ich drücke auf "Record" schalte hörbar einen Rhythmus ein und beginne zu spielen. Nach dem Stopp ist bei der Wiedergabe aber kein Rhythmus zu hören.

Besten Dank Huh
 
Antworten
#2
Werde morgen mal testen....

Martin
 
Antworten
#3
Hallo Pianospieler,

habs gerade geprüft.

Geht nur mit eingestecktem USB Stick.
Dann wird deine Aufnahme als MP3 oder wahlweise als WAV gespeichert;
mit Rhythmus ausser Metronom Sounds, die werden nicht aufgenommen.

viel Spass beim aufnehmen !

Martin
 
Antworten
#4
Hallo Martin, das ging ja sehr schnell. Ganz herzlichen Dank. Jedoch habe ich es noch nicht ganz verstanden. Kann ich, wenn der Song auf dem USb-Stick gespeichert ist, diesen über die normale Songauswahl der CS7- Steuerung wiedergeben, oder muss ich noch etwas besonderes dabei beachten? Beste Grüße Armin
 
Antworten
#5
Hallo Martin, Probieren geht über Studieren. Ich habe es jetzt hinbekommen. Also nochmals ganz herzlichen Dank! Armin
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste