• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu ATX(-f)
#1
Hallo,

es gibt ja zu den ATX-Flügeln seit kurzem auch Ausführungen namens "ATX-f", die wohl mit Transducern ausgerüstet sind (so wie die 'Transacoustic'-Technik bei der Konkurrenz). In freier Wildbahn (lies: bei irgendwelchen Händlern im Netz) habe ich diese Modelle aber noch nicht gesehen. Frage: kann man das Transducer-System theoretisch nachrüsten? ATX als solches muss ab Werk eingebaut werden, das ist mir klar, weil es die gesamte Mechanik betrifft. Aber kann man vielleicht ältere ATX-Modelle auf ATX-f "hochrüsten"?
VPC1, Pianoteq 5
 
Antworten
#2
Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit das ATX-f System in einem ATX-Modell nachzurüsten.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste