• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedalprobleme MP7
#1
Hab gerade eben Mein MP 7 erhalten. Erster Eindruck " Hammerteil". Bei einer Sache komm ich aber einfach nicht weiter. Hier noch eine kleine Anmerkung: ich bin mit den Fachausdrücken nicht immer soooobewandert!
Also, wenn man eine Taste drückt, dann ertönt ein Ton. Hält man die Taste gedrückt, bleibt der Ton, lässt man sie los ist auch der Ton weg.
Schliesse ich das mitgelieferte Pedal an, so bleibt der Ton bestehen, auch wenn ich das Pedal nicht drücke, aber die Taste loslasse. Drücke ich das Pedal, so hab ich das Gefühl, der Tön bleibt etwas länger. Sobald ich das Pedal ausstecke ist der Effekt wieder weg. Ich hab bei den Einstellungen alle Möglichkeiten durchprobiert, hat aber alles nichts geholfen.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

mfg blickione
 
Antworten
#2
das ist nicht normal, gleich beim händler oder bei Kawai reklamieren...
 
Antworten
#3
hat sich erledigt, Pedal war defekt und wurde anstandslos ausgetauscht
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste